ueber-ecs-03-chiptuning-krefeld-robert-kazior

DIE ECS – PERFORMANCE GMBH

Seit 1999 bieten wir Ihnen erfolgreich unsere Leistungsoptimierungen, sog. „Chiptuning“, für gängige Fahrzeugmarken an. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch im umliegenden Ausland, wie Österreich, Holland, Belgien u.s.w.

Für uns hat Ihre Zufriedenheit Priorität – wir optimieren nicht um des Optimierenswillen, sondern nur, wenn es auch wirklich Sinn macht. Das besprechen wir mit Ihnen ausführlich in einem persönlichen Gespräch, um unsere Leistungen individuell auf Ihren Einzelfall anzupassen. Dabei machen wir keinen Unterschied, ob wir unsere Dienste für eine Werkstatt oder Privatpersonen anbieten. Gerne stehen wir Ihnen auch für andere Bereiche, wie zum Beispiel Motorumbauten zur Seite.

Wichtig ist auch, dass unsere Kennfeldoptimierungen Eigenentwicklungen sind, welche aus der jahrelangen Erfahrung im Motorsport resultieren. Des Weiteren sind wir aufgrund von Schulungen und Weiterbildungen in der Lage nahezu jedes elektronisch gesteuerte Motormanagement für Sie zu optimieren. Dabei gehen wir so vor, dass wir nach Möglichkeit Hardwareeingriffe vermeiden und die Leistungssteigerung softwaretechnisch über die Diagnoseschnittstelle ODB2 ermöglichen. Bei tuninggeschützten Modellen (Tuningprotection) bieten wir unsere leistungsfähigen Zusatzsteuergeräte aus der Eigenentwicklung an. Dies hat den Vorteil, dass das Chiptuning jederzeit und ohne Einbauspuren wieder rückgängig gemacht werden kann.

Sämtliche Tuning-Maßnahmen und Leistungssteigerungen werden von uns auf unserem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand nachhaltig dokumentiert und für Sie schriftlich festgehalten. Wir arbeiten grundsätzlich auf einem modernen, auf die Bedürfnisse von aktuellen Fahrzeugmodellen optimierten Dynojet-Allradprüfstand.

Wann dürfen wir Sie bei uns herzlich begrüßen?

MEINUNGEN UNSERER KUNDEN

Danke Robert!Mein 435d fühlt sich

Danke Robert!
Mein 435d fühlt sich noch besser an!

Ich war vor rund 3 Jahren schon bei Robert dort wurde die Power box eingebaut.
Jetzt nach dem Kennfeldänderung per OBD Flash inklusive Vmax Aufhebung möglich war bin ich natürlich nochmal zu Robert gefahren.

Eingangsmessung nach 6 Monaten und rund 5000 km 297PS/620NM
Ausgangsmessung mit Box 340PS/680NM

Eingangsmessung nach rund 3,5 Jahren bei 35000km wieder fast gleich 297 PS/620NM
Ausgangsmessung mit OBD Änderung 360PS/720NM

so ist der Wagen jetzt für die nächsten Jahre sehr gut eingestellt.

Kann Robert nur empfehlen und viel Spaß in der Tollen Werkstatt.

viele grüße
Helmut

Helmut Jentjns
Dezember 24, 2017
Nordrhein-Westfalen - Kevelaer

Hallo Robert!
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön, für den MEGA-FUN den ich jetzt mit meine A4 1.8T Cabrio habe, vor allem nach der 102 Oktan Betankung :-).
Wie auch bei unseren vorherigen Autos, hast Du mal wieder super Arbeit geleistet! Wir kommen immer wieder!!!!!
Grüsse nach Krefeld
Silvana und Christian Philipp

Silvana Philipp
Dezember 8, 2017
Dietzhölztal

Hallo Herr Kazior,
sie haben großartige Arbeit geleistet.
Man kann nun bei einem 325d wahrlich nicht von einem untermotorisierten Fahrzeug sprechen, zumal er mit 210 Ps und 459Nm gut im Futter stand. Ich hatte aber keine Ahnung wie sehr BMW den 3Ltr. zugedreht hat.
Nun kann er frei atmen und presst mich mit 308Ps und 585Nm in den Sitz, sensationell!!!
Wegen Winterreifen und schlechtem Wetter gibt’s noch keine ausführlichen Fahrberichte, aber die Vorfreude sei mir gegönnt.
Werkstatt bzw. Räumlichkeiten sind sehr sauber und aufgeräumt.
Zusammengefasst, die ADRESSE ohne Zweifel!!
Grüße

Roger Koerens
Dezember 7, 2017
Korschenbroich

Guten Tag,
was soll man noch sagen außer das alles bestens gelaufen ist was auch nix anderes zu erwarten war !

Hab mein 330d (m57) in Roberts Hände gegeben und das ergebniss ist mehr als zufrieden stellend !

245ps u. 500nm Serie
307ps u. 631nm nach ECS

Fahre komplett mit Kat und DPF und nach rund 5000km und davon der grösste teil Autobahn bin ich mehr als zufrieden !

Wenn mich jemand fragen sollte wo man sein Bmw Leistungssteigern kann, würde ich sofort ECS Performance sagen !

Robert vielen dank noch bis zum nächsten mal !

Matthias
Dezember 1, 2017

Habe 2016 meinen Ford Mondeo 2.0 TDCI, Bj 2015, 180PS in Roberts Hände gegeben.
Kann sagen, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und hat vertrauen !
Top eingerichtete Werkstatt, alles picobello sauber.
Konnte mein Fahrzeug nach Terminabsprache morgens abgeben und Nachmittags wieder abholen. Nach Protokoll hatte er nach dem Eingriff 211PS und zwischen 1800 und 4000 U/min ca. 50NM mehr Drehmoment.
Habe seit dem Eingriff 10000 km mit Tuning zurückgelegt und habe immer noch ein Grinsen beim Beschleunigen im Gesicht.
Die Höchstgeschwindigkeit ist um 15km/h angestiegen!
Verbrauch wurde um 0,5 Liter gesenkt. Mit Wohnwagen ist durch das erhöhten Drehmoment viel entspannter zu fahren und der Verbrauch ist im Zugbetrieb um 1 Liter zurück gegangen.
Robert toll gemacht, kann dich nur weiter empfehlen!

Günter Honert
Januar 28, 2017
Köln

FEEDBACK
ABGEBEN

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!