Kundenmeinungen

Sie sehen die Einträge 1 - 7 von insgesamt 142 Einträgen.
 

Günter Honert aus Köln

28-01-17 23:29

Habe 2016 meinen Ford Mondeo 2.0 TDCI, Bj 2015, 180PS in Roberts Hände gegeben.
Kann sagen, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und hat vertrauen !
Top eingerichtete Werkstatt, alles picobello sauber.
Konnte mein Fahrzeug nach Terminabsprache morgens abgeben und Nachmittags wieder abholen. Nach Protokoll hatte er nach dem Eingriff 211PS und zwischen 1800 und 4000 U/min ca. 50NM mehr Drehmoment.
Habe seit dem Eingriff 10000 km mit Tuning zurückgelegt und habe immer noch ein Grinsen beim Beschleunigen im Gesicht.
Die Höchstgeschwindigkeit ist um 15km/h angestiegen!
Verbrauch wurde um 0,5 Liter gesenkt. Mit Wohnwagen ist durch das erhöhten Drehmoment viel entspannter zu fahren und der Verbrauch ist im Zugbetrieb um 1 Liter zurück gegangen.
Robert toll gemacht, kann dich nur weiter empfehlen!

 

Simon Held aus Höxter

22-12-16 11:47

Im November 2015 habe ich meinen BMW E92 330D mit N57 Motor (245 PS) bei Robert optimieren lassen.
Vorher hatte ich selber einen größeren Ladeluftkühler von Wagner verbaut. Mir war beim Loggen der Ladelufttemperatur mit dem originalen Ladeluftkühler aufgefallen, dass die Temperaturen schon im Serienzustand recht hoch liegen.
Nach einer freundlichen Begrüßung hat Robert das Auto vorbereitet.
Nach der Optimierung bin ich mit 311 PS und 624 Nm glücklich nach Hause gefahren.
Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar. Mir gefällt besonders gut die Anhebung des Drehmomentes im mittleren Drehzahlbereich. Dadurch ist das Auto deutlich fahraktiver.
Bei einer anschließenden Fahrt auf der Teststrecke Bilster-Berg war klar, dass Robert aus einem normalen Dieselmotor eine Spaßmaschine gemacht hat. Der größere nutzbare Drehzahlbereich bringt hier messbare Vorteile bei den Rundenzeiten.
Durch die AGR Deaktivierung bleibt die Ansaugbrücke jetzt auch schön sauber und die Zeit zwischen den Regenerationszyklen des Partikelfilters verlängert sich.
Seit der Leistungssteigerung bin ich fast 30.000 km gefahren und würde es sofort wieder von Robert machen lassen. Top Adresse. Vielen Dank.

 

Sascha Hollmann aus 60329 Frankfurt

09-12-16 10:44

Hallo Herr Kazior,
Vielen Dank für für die Optimierungsmaßnahmen am Steuergerät meines Maserati Ghibli Diesel. Der erste Anblick der extrem sauberen und aufgeräumten Werkstatt mit Allradleistungsprüfstand hat mich sofort beeindruckt. Das ausführliche Gespräch zu den durchzuführenden Änderungen am Steuergerät hat mich sofort überzeugt und mir die Angst vor auftretenden Schäden genommen. Die Vorbereitungsarbeiten auf dem Prüfstand wurden sehr sorgfältig vorgenommen. Die Eingangsprüfung zeigte eine Leistung von 269 PS / 608 Nm, jedoch einen nicht optimalen Verlauf der Drehmomentkurve auf. Nach einiger Zeit am Programmiertool wurde der Maserati wieder Prüfstand geschickt. Das Endergebnis lag dann bei 310 PS und 680 Nm bei einer annähernd liniear steigenden Drehmomentkurve. Nach gefahrenen 5000 km nach der Leistungssteigerung bin ich sehr zufrieden. Lediglich der im originalen Zustand vorhandene "Druck in den Sitz" durch bei 2000 U/min schlagartig vorhandenem Drehmoment von 608 NM fehlt mir etwas. Die Aufhebung der Vmax habe ich aufgrund der Winterreifen noch nicht getestet. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
Gruß Sascha

 

Uwe aus Xanten

05-12-16 15:45

Habe meinen A4 3.0 Tdi Bj. 2008 vor drei Wochen bei ECS tunen lassen. Bin rundherum zufrieden. 305 PS und ein gigantisches Drehmoment. Das Auto wirkt rundherum harmonischer. Spritverbrauch ist gleich geblieben.

 

patricia sroka aus kerpen

30-11-16 00:31

ich kenne robert jezt seit gut 15 jahren.damals wie heute wird man mit nem guten kaffee in lockerer atmosphäre freundlich empfangen.ich habe vom porsche 997 turbo über audi r8 v10 schon einige spielzeuge bei ihm optimieren lassen.fachlich gibt es meineserachtens keinen besseren auf diesem gebiet. sein know how, fachwissen sucht seines gleichen !!! rechne es ihm hoch an, das er in all den jahren niemals den boden unter den füssen verloren hat ,einen genauso herzlich und offen empfängt wie er es vor 15 jahren getan hat.man weiss halt wo man dran ist....freue mich immer wieder, wenn es zeit ist mein neues baby zu optiemieren und bei ihm reinzuschauen.denn ich weiß, er macht aus einem wind einen zuverlässigen orkan......!!! danke robert....the best 4 you und viel gesundheit.....

 

Sven Bliso aus Krefeld

02-11-16 17:19

Herr Robert Kazior und sein Team haben eine super Job gemacht und ich bin mit dem Leistungszuwachs beide Fahrzeuge von mir zu 100 % zufrieden.

Die versprochene Leistung wurde auf dem Rollenprüfstand bestätigt.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen - eine TOP Adresse für Leistungssteigerung in NRW.



 

Alexander Gebhard aus Meerbusch

13-07-16 18:23

Hallo Robert,

Vielen Dank für das Tuning an meinem A4 Avant 3.0 TDI; EZ 2011. Ein bisschen Werbung möchte ich jetzt schon für Dich machen. Erstens weil Du vor 8 Jahren mal meinem älteren Passat 3b softwaretechnisch auf die Sprünge geholfen hast und aus 150 PS lockere 185 PS geschraubt hast. Das Auto habe ich ohne irgendein Problem 6 Jahre lang mit deutlich mehr Leistung sehr zufrieden gefahren. Dann kam der Audi: Terminabsprache völlig unkompliziert, hatte einen anstrengenden 24 Stunden Dienst in den Knochen und kam dann morgens vorbei. Lebensrettender Kaffee und dann 4 Stunden Tuning Deinerseits. Du hast die völlige Ruhe dabei, eine extrem saubere und aufgeräumte Werkstatt mit Allradleistungsprüfstand. Macht echt Spaß Dir bei der Arbeit zu zuschauen. Alleine wie sorgfältig und gewissenhaft Du den Audi auf dem Allradprüfstand verzurrt hast -ohne Hektik und Leistungsdruck- schon fast celebriert und voll bei der Sache. Die Eingangsprüfung hat schon 249 PS / 413 Nm ergeben, Du sagtest-" Ja, da können wir noch was rausholen" ohne zu viel zu versprechen. Nach einiger Programmierzeit hast Du den Audi wieder auf dem Prüfstand laufen lassen. Das Endergebnis lag dann bei 305 PS und 506 Nm an der Kupplung (Handschalter). Gewissenhaft hast Du mich auf die potenziellen Probleme aufmerksam gemacht - Doppelkupplung / Sportkupplung im weiteren Verlauf. (Bisher keine Probleme)- Auch die Tatsache das ein weiteres, Tuning (Stage 2/3) mit erheblichem finanziellem (hardwaretechnischem) Aufwand verbunden ist und man sich das gut überlegen sollte hast Du mir genau erklärt. Ein A4, 3.0 TDI ist eben kein Sportwagen sondern ein gutes Alltagsfahrzeug das sich sportlich bewegen lässt. Und genau dabei soll es auch bleiben. Ich fahre seit 3 Monaten und guten 2000 km einen Audi der nach der Leistungssteigerung sehr gut läuft, extrem viel mehr Druck von unten heraus macht und eine Vmax laüft die ich mit diesem Wagen nicht wirklich guten Gewissens ausfahren kann.
Nochmal: Besten Dank an einen sehr guten Tuner.

Grüße, Alex